Sonntag, 24. Februar 2013

Tag 60 - Entgiftung

Hm, kann gar nicht so richtig einschätzen wie es mir geht. Starkes Ruhebedürfnis, was im Alltag nicht so leicht ist. Teils wieder Muskelschmerzen, schlaflos und morgens geschwollene Augenränder.
Momentan habe ich auch wieder weniger Appetit, bin fast zu schnell satt. Ein Phänomen, welches ich kaum von mir kenne.
Tja ist das noch oder wieder schon Entgiftung? Ich weiß es einfach nicht, warte aber mal einige Tage noch ab. Versuche noch mehr zu trinken als vorher. Alkohol ist ja auch gerade weg und Kaffee reduziert, also ganz schön runtergefahren, was evtl. Gifte für meinen Körper angeht.

Ansonsten habe ich Sport weiter gemacht und will das auch weiterhin tun, wandern, joggen und BPO Training. Soviel Ruhe wie möglich, was grad aber echt schlecht ist, da ich grad wieder etwas mehr arbeite.
Ich habe auch wieder weiter in der Küche experimentiert, meine ersten Keimversuche von Berglinsen - es klappt und schmecken auch ganz gut. Daraus entsteht ein hoffentlich gut schmeckender Linsensalat draus.
Heute abend sind wir nämlich eingeladen und ich habe für mich vorgesorgt ( z.b. auch leckeren Nachtisch aus Bananestücken mit Rohschokoguß und Mandelgehacktem). Bin gespannt!

Fotos folgen......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen