Dienstag, 19. Februar 2013

Tag 55 unbefriedigend

Heute sowie auch gestern ging es mir nicht so prickelnd, immer mal wieder Halsweh, Bewegung und Sport fehlt mir, kriege es momentan nicht so richtig hin für mich und etwas persönliches belastet mich auch etwas.
Essen war etwas durcheinander und leider auch nicht "geordnet" für mich. Wieder mehr Hungergefühle, bin momentan etwas unzufrieden mit der Ernährung. Hatte mir mit viel Mühe "Bruschetta" gemacht und Möhrenpuffer und alles schmeckte nicht.
Esse grad viel Obst,Kaffee zuviel -  aber alles unbefriedigend.
Ich glaube mir geht es mit smoothie am besten. Werde mal sehen, hatte jetzt wieder gestern und heute keinen. Ich habe auch wieder viel Gelüste und das Brot lockt grad wieder.
Also insgesamt grad nicht so wie ich es mir wünschen würde. Aber kleine Krisen gibt es ja immer bei solchen Umstellungen denke ich .
Was mir extrem auffällt: Ich brauche irre wenig Schlaf! Ich denke ich habe maximal 5 Stunden Schlaf heute Nacht gehabt, scheint aber zu reichen.
Was ich mir unbedingt weiter vornehmen möchte: Bewegung!!
Worauf ich jetzt natürlich so langsam auch achten muss: Mein Gewicht! Ich habe jetzt in den Wochen schon ca. 6 kg abgenommen, falls mich nicht alles täuscht. Naja ein Hungerhaken bin ich noch nicht und fühle mich noch wohl.

Rohkost Bruschetta, Leider nicht so lecker! :-(


Mein Abendessen von gestern!

Diese superleckere rohköstliche Schokomoussecreme mit Cashewvanillecreme, leider  hatte ich kein schönes Dessertglas wo man es eigentlich geschichtet anrichtet, und deswegen sieht es hier im Bild vielleicht nicht ganz so lecker aus, wie es war! Besonders die Vanillecreme, hm ein Gedicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen