Mittwoch, 6. Februar 2013



Das war noch der Nachtisch vom letzten Mal, Banane mit Kokosraspel und Agavendicksaft, lecker , schnell und rohköstlich.

Nun habe ich 2 Tage hinter mir, die echt ätzend waren - nur gefuttert und fast nur Kochkost und Mist. Habe noch Steine im Bauch und eher träge, Blähungen usw. Also nicht so richtig gut. Ich habe mir jetzt nun doch einen Plan machen, den ich mir dick am Badezimmerspiegel hängen werde! Und step by step hoffentlich gut verfolgen werde!!!
Ab heute gibts keinen weißen Reis mehr aus der Packung!
Kaffee auf 2 Tassen pro Tag reduzieren ( ohje) und Rotwein am Wochenende reduzieren bzw. eher mal ein Glas Weißwein trinken.
Bin gespannt, wie ich das schaffe, ansonsten weitermachen und die grobe Faustregel 70% Rohkost bei behalten, was die letzten beide Tage komplett unter ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen