Freitag, 8. Februar 2013

KANN MAN SICH MIT ROHKOST ÜBERFRESSEN?

Ja man kann! Meine Güte, heute war so ein Genießertag und der Tag ist noch gar nicht zuende..........
Heute morgen sehr hungirg eine halbe Orange gegessen, einige Mandeln und smoothie noch von gestern aufgepeppt, danach war ich schon satt! Echt nicht viel, aber durch meine viele Trinkerei ( laut HP soll ich an die 2 l kommen puh!!) ist mein Magen voll. Da ich aber gleich arbeiten gehe bis 22 Uhr, esse ich gerne kurz vorher etwas, weil ich da Rohkost schlecht umsetzen kann. Also wieder gerade gegessen:
Veggie-chilli (roh natürlich) mit leckerem Salat mit Tomaten, Lauchzwiebel, Basilikum und Avocado, schmeckte gut, besonders die Avocado sehr cremig. Dann als Nachtisch musste ich natürlich einer meiner selbstgemachten rohen Brownies essen: HAMMER! Schlimm, da sich über diese Kostbarkeit scheinbar meine ganze Familie hermacht und ich habe große Sorge, das ich heute abend nichts mehr davon sehe. Es wird gähnende Leere dort sein, wo vorher diese leckeren Brownies waren.
Aber ich bin soo extrem satt!!
Und das nach diesen Tagen, als ich dachte Rohkost macht mich nie im Leben satt!
Und ich fang auch noch direkt im Winter damit an, aber es scheint ja doch zu funktionieren und bin grad mal wieder happy. Gestern auch nur roh gegessen, alles gut geklappt.
Ich hatte aber auch wirklich leckere Sachen, die auch mein Seelenhunger beruhigten ;-)

Foto von den Brownies folgt noch ( ich hoffe es, wenn ich zum fotografieren komme, bevor sie alle weg sind).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen