Donnerstag, 21. Februar 2013

Tag 57 selbstgemachte Schokolade





Die letzten Tage sind gut verlaufen, ich bin wieder zufrieden. Ich merke wenn ich zuviel zusammengepanschtes ( zwar roh) esse, ist das nicht so der Knüller - wie diese Möhrenpuffer ( hab die entsorgt).
Nun habe ich wieder mit Sport angefangen, merke das ist echt wichtig, gestern 35 min joggen und heute 55 min und noch etwas Bauchtraining danach.
Gewicht ist gerade konstant 55 kg. Ich bin immer noch sehr viel in der Küche, man glaubt es kaum ;-) und nun mache ich mir doch wieder Vegggiehack. Wir haben am Wochenende eine kleine Party, auf der wir eingeladen sind und ich habe in sofern für mich gesorgt, das ich Guacemole, Salat ein Linsencurrysalat ( mit gekeimten Linsen), und etwas Roh Ziegenkäse mitnehme für mich. Vielleicht noch Leinsamencracker, falls ich Lust habe die herzustellen.
- ja Ziegenkäse und manchmal rohen Lachs, bin nicht vegan, schränke es aber nach wie vor auf ein Minimum ein.


Mein heutiges Mittagessen, leckerer Rucolasalat mit Radieschen und Spitzpaprika und Tomaten, habe momentan Lust auf rote Lebensmittel!
Meine erste selbstgemachte Schokolade! Lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen