Mittwoch, 13. Februar 2013

Tag 3 von 100% Roh!
Mein Speiseplan gestern:

- smoothie aus Kräutern, Beeren, Banane und Hanföl
- Frauenmanteltee und Brennesseltee
- einige wenige Mandeln
- Brokkolisalat mit Zwiebel
- kleiner Kopfsalat mit etwas rohem Lachs und etwas Rohmilchkäse
- einige Leinsamencracker und ein kleiner Brownie

Klappte ganz gut, da ich im Kino ( wir waren gestern in : Der Schlussmacher) unbedingt immer Nachos brauche!!! ;-)  - habe ich mir kurzerhand Leinsamencracker, sehr würzig mit genommen und war durchaus zufrieden damit.

Ansonsten Befindlichkeit: Ich friere, bekomme Halsschmerzen und habe das Gefühl ich werde krank. Schlaf ist meist relativ kurz, wache früh auf und stehe dann auch auf, aber ansonsten bin ich eher etwas in mich gekehrt, habe Bedürfnis mich einzuigeln - sehr unaktiv momentan. Ich glaube ich brauche aber auch mal langsam Sonne und Wärme, der Schnee und die Kälte gehen mir auf die Nerven.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen