Donnerstag, 7. Februar 2013

Nachdem ich 2 Tage ausschließlich Kochkost gegessen habe und viel Brot ist mein Befinden komisch:

- Muskelschmerzen
- gereizt bis aggressiv
- träge
- Schlaflosigkeit,

kann das jetzt an der Kochkost liegen??? Ich weiß es nicht, jedenfalls geht es heute weiter, möglichst nur Rohkost!
Und mein Paket ist heute gekommen, juchuuuu - toll, Datteln, rohes Kakaopulver, Kokosöl und eine Rohkostschokolade hm mal echt was feines und am WE kann ich meine Rohkostbrownies machen "freu"!!
Die Schoki hab ich ein Stück schon probiert ( ich war ja so neugierig) und sie schmeckt leicht bitter, aber lecker.

Heute:
- ein smoothie, mit Resten: Sellerie, Schwarzwurzel, Eisbergsalat und Beeren und Mandarine.
-  Ananas eine halbe Orange und ich bin pappsatt!
....... geplant:
noch ein smoothie ( für die Arbeit, das ist immer das Problem, weil ich da mit esse, muss ich mal schauen, wie ich damit umgehe)
einige Mandeln und heute Abend mein Veggiechilli, da habe ich mir ne große Portion gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen