Montag, 4. Februar 2013

Schade, momentan klappt es nicht mit den Fotos.
In den letzten Tagen war es eigentlich wie gehabt, meist mit Rohkost angefangen und ging meist sehr gut, außer nach wie vor das Problem mit dem Brot. Esse das wie bekloppt.
Ich überlege gerade, ob ich echt nicht mal ne Woche komplett ohne auskommen kann?! Einfach mal als Versuch, um davon los zu kommen?

Die letzten Tage habe ich viel Obst gegessen, smoothies und wieder neue Genüsse entdeckt oder wieder entdeckt ;-)
Z.b. Kokosnuss!! Hm, lecker und die Banane mit Kokosraspel und Agavendicksaft - sehr lecker!
Oder Sellerie roh, oha, wusste gar nicht das sowas schmeckt, bin nicht so der Sellerietyp, aber die hab ich immer mal zwischendurch geknabbert, feine Sache!
Heute gab es dann noch Tomatensalat und Baguette mit Biolachs (roh) und später 2 Pellkartoffel mit Gurkensalat und wieder Sellerie.

Ich bin immer noch in der totalen Experimentierphase und finde noch keine Alltäglichkeit oder Selbstverständlichkeit. Oft habe ich echt Probleme mit permanentem Hunger .......seufz.......
Da experimentiere ich auch noch rum, aber so step by step probiere ich immer mehr aus und informiere mich weiter.
Auf meine 5 Tabu- Lebensmittel kann ich gut verzichten, nach wie vor kein Problem.
Jetzt habe ich mir rohes Kakaopulver bestellt und Kokosbutter, wollte mal Rohkostbrownies machen, die sehen so lecker aus ( ohje ich krieg schon wieder Hunger....). Bin gespannt!
Schwierig ist auch gerade das Familienessen, wir essen meist getrennt, auch blöd, naja mal sehen wie es weiter geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen