Donnerstag, 31. Januar 2013

Gestern war echt nicht so doll, fing gut an, aber auf der Arbeit: Hunger!!! und ich aß wieder Brot, nach der Arbeit dann wieder Brot. Insgesamt 5 Scheiben Brot - bin wie ferngesteuert. Auf der Arbeit ist das ne echte Herausforderung, hm.....ich war plötzlich so wankelmütig, echt auf der Kippe und dachte, mann was soll der ganze Mist, ich mach das doch eh nicht, ich schaffe es ja nicht mal auf Brot zu verzichten und bla bla bla , großes Kopfkino und systematisches Niedermachen. Wollte fast die Brocken hinschmeißen, aber dann dachte ich mir, komm den Tag hakst du ab und auf ein Neues, jeder Tag ist neu und jeder Tag ist ein Neuanfang.
Heute neuer Tag! Ich habe frei, kann mich gut um mich kümmern und habe mir erstmal ne Kokosnuss gekauft, die erste seit Jahrzehnten - aber die soll ja sooo gut sein. An die Trinkkokosnüsse traue ich mich noch nicht heran, kommen aber auch noch.
Also geht´s mir wieder besser und bis jetzt habe ich Kokoswasser getrunken, Mandeln und eine Banane gegessen, dann einen riesigen Salat mit Kürbiskernöl, Zitrone etwas Salz und 2 gefüllte Pilze mit Heldenkraut.
Und aus dem gestrigen Tag lerne ich: Ich brauche noch mehr Infos, damit es mir gut geht ( denn ohne Brot gehts mir ja auch nicht gut, rein körperlich) und Geduld und immer weiter machen.

Was mir als nächstes Sorgen macht: Ich muss morgen auf eine Karnevalfeier arbeitstechnisch und da wirds wohl essensmäßig eher Fast-food geben. Da die Veranstaltung lange dauert, kriege ich das mit vorher satt essen sicher nicht hin, was mitnehmen geht sicher auch nicht, höchstens paar Mandeln oder ich mach einfach Augen zu und durch und der Tag war halt mal so. Diesen Problemen werde ich wohl häufiger begegnen, das es nicht immer das ideale für mich zu Essen gibt, aber nach wie vor will ich mir auch keinen Stress damit machen, soll mir ja gut tun!!
Fotos klappt grad nicht, warum auch immer, aber ich krieg es momentan nicht hochgeladen.......




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen