Freitag, 25. Januar 2013


Das war noch mein Abendessen von gestern! Und juchuuuu, kein Jieper auf Brot, hat NLP schon so schnell geholfen? Das wäre ja cool!!
Ein kompletter Rohkosttag gestern super.
Und heute morgen kam direkt meine Gemüselieferung, wow so tolle Sachen dabei, könnte mich direkt drüber stürzen.
Es gab bis dato: Ein Obstteller, 1 Smoothie ( alle wollten probieren ;-)) und der war mal richtig lecker, kein Vergleich zu der Pampe davor ( würg). Und mittags hatte ich echt schnell Hunger und habe noch 2 Gemüsespieße von gestern und einen Salat aus Rucola, Feldsalat mit Sprossen und Leinöl gegessen plus einem Pesto aus Bärlauch und Chili, boah himmlisch lecker, mjam, mjam. So langsam finde ich heraus wie man was zubereitet und heute teste ich auch meine erste Mandelmilch.
So weiter gehts: Immer noch kein Brothunger: Ich fass es ja net!! Cool!!
Allgemeine Veränderungen: Ich habe Rückenschmerzen, die Muskeln tun weh, eine Stelle meldet sich wieder - Entgiftung?? Und oha, plötzlich kommen immer mehr Gedanken hoch - so allgemein zu meinem Leben. Alte Themen etc.........Kaffee habe ich heute zumindest reduziert, geht ja sonst auf Knopfdruck, mal eben auf den Knopp drücken und die Brühe kommt im 1/4 Stundentakt raus. Abends genieße ich meinen Wein ( is ja roh, gell? ;-)). Bin heute wieder sehr zufrieden mit mir und falls mich ( nachdem ich vorhin noch ein paar Nüsse gegessen habe ( momentan brauche ich da immer mal ne Handvoll von pro Tag - aber is ja okay!? lese da immer sehr unterschiedliches) der Hunger noch überkommt, könnte ein Wrap auf mich warten..................................................ohhhh der sieht schon soooo legga aus! Ein zartes Wirsingblatt bestrichen mit Heldenkraut ( Bärlauch/Chili-Pesto) gefüllt mit etwas Avocado, Sprossen, Rucola, Feldsalat, Paprika und Zwiebel sabber, mir läuft das Wasser jetzt schon im Mund zusammen, leider hab ich gar kein Hunger.
Das ist sowieso eine Erfahrung, die ich wahnsinnig finde!!!!!!!! Ich genieße Dinge momentan so sehr, mir ist bewusst geworden, wie sehr ich Zwiebeln mag und pur schmecken die so toll und so viele Sachen schmecken plötzlich roh so intensiv - der Hammer!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen