Samstag, 26. Januar 2013

Gemüsespieße mariniert mit Rucolasalat und Pilz gefüllt mit Pesto


Gestern hat es ganz gut geklappt, der smoothie ist sehr lecker! Das wird ein Wiederholungstäter!
Den Tag über habe ich Smoothie, Obstsalat, Wrap, Salat gegessen und dann nach 3 Gläsern Rotwein kam der totale Jieper wieder und ich habe 4!!!!! Scheiben Brot gegessen!! Boah, heftig. Aber ich bleib auf Beobachtungsposten: Aha! interessant! Hatte totalen Heißhunger, obwohl mein Bauch "satt" meldete.

Abends habe ich Mandeln eingeweicht um heute meine erste Mandelmilch herzustellen. Ist ja wirklich sooo simpel und schmeckt lecker, weiß nur nicht was ich mit dem Mus machen soll? Hm, mal schauen....
Heute abend habe ich nun noch Veggie-Hack in der Mache und es wird gefüllte Pilze gedörrt geben dazu Salat und 1 kleine Kartoffel.

Befinden: ganz gut, war heute wandern , zwar nicht lange aber okay nach dem Magen-Darm-Virus. 
Sonst kann ich keine große Veränderung grad feststellen, außer das ich fast 4 Kilo abgenommen habe.


Wirsingwrap

2 Kommentare:

  1. Hmm, der Wrap sieht gut aus, aber was machst du mit dem restlichen Wirsing. So ein Kohlkopf ist ja immer recht groß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi VeggieTante, also einmal habe ich einen Biowirsing,der ist verschwindend klein ;-) und ich könnte ihn in den Mixer werfen als smoothie, da ich aber ja auch noch Kochkost esse, kommt der Rest in den Topf mit Tofu und einigen Kartoffeln und mein Mann isst das meiste und ich halt auch etwas davon - so passt´s wieder.

      Löschen