Donnerstag, 14. Februar 2013

4. Tag 100% Roh

Leinsamencracker


 4. Tag roh! Obigen Leinsamencracker gibt es momentan immer mal zwischendurch und sind auch recht lecker.
Gestern hatte ich echt einen regelrechten Fresstag .......seufz,
Morgens: Ananas und Apfel
Mittags: Tomatensuppe (Bild unten) , 1 Banane, Mandeln
Abends und spät: eigentlich die ganze Zeit gegessen, Seelenhunger? Salat, Rohmilchkäse, rohen Lachs, Cracker, Stück Rohschoki und Rohbrownie und immer wieder mal Mandeln. Kann aber auch grad an den Hormonen liegen? Naja weiß nicht, vielleicht fehlte auch der smoothie, habe heute mal keinen getrunken. Fühle mich mit smoothie sehr schnell satt!
Heute morgen hatte ich direkt wieder so einen Hunger, während der Arbeit 2 Bananen, danach Cräcker mit Rohmilchkäse und ein smoothie. Mal sehen wie der Tag heute wird. Wir sind aber gleich unterwegs nach Köln zum one billion rising und da werde ich mir mal ein ordentliches Paket mitnehmen, damit ich den Bäcker nicht anfalle ;-)

Das war noch von letzter Woche das leckere Veggiechilli mit Salat - ein Gedicht! Kommt sicher
 nochmal
häufiger vor in meiner Rohküche ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen