Freitag, 1. März 2013

Tag 65 - fast 3 Wochen 100% roh!

 So nun sind einige Tage vergangen, nachdem ich tagelang ( Wochen!) mit Schlaflosigkeit zu kämpfen hatte und es mir nicht immer gut ging, scheint es langsam aufwärts zu gehen. Nach fast 3 Wochen 100% roh fühle ich mich seit gestern gut! Ausgeglichener, gut gelaunt, frisch usw. Bin aber auch sportlich mehr unterwegs, brauche Bewegung, frische Luft und gehe dem auch nach. Bin gespannt wie es die nächsten Tage so wird, vielleicht ist die Entgiftungsphase endlich vorbei?? Ich habe mir jetzt mal von Orkos noch ein Früchtetestset bestellt und Cassia ( die Früchte sind wohl einfach eine Auswahl verschiedener Früchte - bin gespannt!)
Und ich habe mir Biobalkon gärtnern als Buch bestellt und jetzt im März will ich beginnen, um mich vom Balkon zu ernähren ;-).
Untenstehend noch die versprochenen Fotos:
Mein Frühstück 
Meine Leckereien, Banane im Schokomantel ;-)


So sieht mittlerweile oft meine Früchte und Gemüseabteilung aus!
Mein gestriges Mittagessen "Kartoffelpü" aus Blumenkohl und Avocado mit Pilzsoße  und Rote Beete Salat. Tja die Pilzsoße war oberlecker und sehr simpel, aber das Kartoffelpüree war mir zu scharf und zu kohlig, muss ich mal noch recherchieren, ob ich das milder hinkriege....

2 Kommentare:

  1. ok, lecker sieht anders aus(bezieht sich auf das Foto mit dem Blumenkohlpü und der Pilzsoße). gib es zu ;-)
    und das ist wirklich roh? sieht gar nicht so aus... ich freue mich, das es dir nun besser geht. ich hoffe es bleibt so und bin sehr gespannt auf das projekt: essen vom balkon.

    vg mydimana

    AntwortenLöschen
  2. Hi oh es sieht vieles gar nicht so roh aus ( und schmeckt auch nicht alles so roh;-))
    Ja bin auch gespannt auf Projekt Balkon, "lach"!

    AntwortenLöschen