Montag, 25. März 2013

Tag 89 Schwindel und neue Geschmacksnerven

Gestern ging es mir nicht gut!Ranking 5 ( auf einer Skala von 0-10)
Zwar gut gelaunt, aber mir war oft schwindelig und obwohl ich viel getrunken habe und sogar Kochkost dabei war, immer wieder sehr unangenehm vom Körpergefühl her.
Gewicht ist auch stabil - eigentlich kann ich da keinen Mangel haben, weil ich gerade jetzt noch viel mit reinnehme.
Also meine Erklärung, irgendwas mit den Wildkräutern? Oder wieder Entgiftungserscheinung?
Nun habe ich überlegt, ich werde mal nicht mehr soviel verändern und auch mit den Entgiftungsdingen wie Cassia oder so , vorsichtiger sein und mich langsamer an die Wildkräuter rantasten. ( Ich habe gehört, sie sollen stark wirken!?)
Naja heute geht es mir wieder besser!

Und was mir aufgefallen ist!!!!!!! Meine Geschmacksnerven haben sich echt total verändert!
Ich habe heute mal wieder seit längerem eine Scheibe von meinem Lieblingskäse Appenzeller gegessen auf glutenfreiem Kräuterbrot...................und: Es schmeckte nicht! gummig, fad, komisch und der Käse war an sich frisch und okay, wie immer.
Interessant wie sich der Geschmack ändern kann.

Speiseplan:
kann es mir momentan kaum behalten, esse auch grad sehr viel
- smoothie
- Chiapudding leicht angewärmt mit Himbeeren Hm lecker!
- Banane
- Dattelkonfekt
- Salat
- Salat mit 1 Pellkartoffel etwas Parmesan und Leinöl und gefüllte Pilze mit Heldenkraut
- Cräcker mit Hanfsamenaufstrich und Tomate und Avocado

klingt viel aber mengenmäßig war es außer der Salatmenge gar nciht so viel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen