Freitag, 15. März 2013

Tag 79 fühle mich topfit

Mir geht es eigentlich ganz gut, fühle mich recht fit, mache momentan fast täglich Sport und esse zu 99% roh.
Am Wochenende auch mal gekochtes, aber der Rohkostanteil überwiegt sehr stark.
Meine Augenränder sind weg, ich schlafe aber auch etwas besser und gewöhne mich an viel weniger Schlaf. So dumpf und träge wie früher fühle ich mich momentan gar nicht mehr. Selbst bei Frühschicht wenn der Wecker um 4.40 klingelt, lege ich mich nicht, wie sonst immer, mittags hin! Das finde ich schon enorm. Da ich sonst echt ne faule Type bin und gerne schlafe. Komme aber oft jetzt mit 6 Stunden Schlaf aus und fühle mich topfit. Auch mit dem Brotverzicht komme ich gerade super klar. Habe mir aber mal ein Glutenfreies Brot bestellt vom Biobäcker, falls mich der Jieper überkommen sollte und werde dies probieren!



Morgens esse ich jetzt fast immer den Chiapudding, hm finde den lecker mit Banane und Mandelmilch und Zimt.
 Und meine Rohköstlichen Leckereien dürfen natürlich auch nicht fehlen ;-) - meiner Meinung nach fast viel zuviel, herrje das schmeckt aber auch lecker, selbst mein Mann isst diese kleinen Köstlichkeiten gerne:
Walnuss-Dattelkonfekt mit Mandelsplittern
Was ich gestern ausprobiert habe, waren Bountys! Ich liebe ja Bounty und das man die roh machen kann, wow!! Musste ich gestern ausprobieren. Leider pappen die Hälften nicht so einander wie geplant und das ganze Bounty fällt beim Essen etwas in sich zusammen, aber das macht nichts, weil es lecker ist!!

Ansonsten, wenn ich aus dem Fenster schaue sieht es noch so aus :-( :

Winter

Tja, heißt für mich ich kann auch immer noch nichts sammeln draußen, worauf ich auch sehnsüchtig warte.....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen