Freitag, 8. März 2013

Tag 72 Kein Brot mehr!

Ich nehme seit dem 2. Tag Cassia, je ca. 10 Plättchen und merke schon im Darm tut sich was und oha ich entdecke einige Mitesser?? Hab ich seit Jahren nicht mehr gehabt - auch Entgiftung über die Haut? Scheinbar!
Ich trinke immer noch Blasentee und Brennesseltee und ab und zu auch einen Kaffee.
Gestern komplett roh und heute nicht :-( - ist ja so gesehen nicht tragisch weil ich ja auf 80% bin, aber leider war es wieder das Brot.
Ich war eigentlich total satt wollte aber eine Scheibe Dinkelbrot zum Salat mittags. Und siehe da ich fange an und stopfe mir 4 Scheiben plus dem Salat rein grrrrrrrrrrrrrrr!!
Und das Ergebnis? Mein Energielevel geht direkt auf Null, ich fühle mich sofort schlapp und träge und schlafe ne Stunde bis mich mein Wecker weckt weil ich mit den Hunden raus muss.
Also wieder zum wiederholten Male gelernt: Brot tut mir gar nicht gut! Das führt zu meiner Entscheidung: KEIN BROT MEHR!! Außer es sei ein Rohkostbrot ( das schmeckt mir allerdings nicht) oder ich probiere ab und an mal ein glutenfreies Brot als Alternative, aber auch echt nur als Ausnahme. Ansonsten adios Brot!

Heute steht noch an: gefüllte Paprika mit Salat (alles roh) war gestern recht lecker und ich habe noch eine.

Und ich habe einen Termin für thetafloating gemacht ( kannte ich vorher auch nicht) bin gespannt.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen