Mittwoch, 27. März 2013

Tag 91 Mir geht es gut

91. Tag schon, wow! Ich lese manchmal noch die ersten Anfänge, die ersten Tage in meinem Tagebuch und wie gut es mir jetzt schon geht!

Befinden: wieder Skala 7!
- normales Essverhalten
- sehr fit, ich stehe kurz nach 6 freiwillig auf und bleibe durchgehend bis 21 Uhr wach und fit
- kaum noch Blähungen
- keine Beschwerden
- psychisch gut drauf, selbstbewusster, fit
- mache aber auch gern noch was für mich, lesen etc.
- Sport täglich 21 min

Speiseplan: 
- Smoothie und Obst
- Salat mit einigen nicht rohen Pistazien und Cräcker ( roh)
- Mango
- Linsensuppe ( gekocht)
- Bananenschokopudding ( roh)

Sonst gibt es nicht viel zu berichten, mache jetzt täglich Sport, momentan 21 min und steigere das dann ( so mein Vorhaben!)
Es ist immer noch kalt und die Wildkräuter verstecken sich immer noch und niemand mag den Winter mehr.
Ich habe momentan so Lust auf frisches Obst, ich träume von Erdbeeren und anderen leckeren Früchten, und die Mango die ich mir gestern für 3.99 € gegönnt habe war ein Genuß!
Übrigens mein Mann meinte, er träumt mittlerweile auch schon von Rohkost ( lach!), er hätte nachts Gemüse und Kräuter geschnibbelt und er ist kein Rohköstler!! :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen