Samstag, 16. März 2013

Tag 80 mit Schokotraumkugeln....




Heute ist wenigstens etwas Sonne und der Blick von meinem Balkon:


Der Schnee schmilzt!

Mein derzeitiges Befinden: Gut! Ranking 7 ( bei einer Skala von 0-10)
Fühle mich fit, gut gelaunt usw.
Scheint an den Chiasamen zu liegen, vermute ich jetzt mal, da es seitdem ich diese nehme echt immer besser geht.

Sonst habe ich gestern nicht ganz roh gegessen, ich habe auf der Arbeit Fisch gegessen, aber mit viel Tomaten und Gurkensalat - war okay für mich.
Auch heute wird es nicht roh werden....., aber auch okay für mich.
Heute morgen: 1 halbe Portion Chiapudding mit Banane und 2 Scheiben glutenfreis Kräuterbrot mit Tofu Rosso. Später werde ich sicher erstmal wieder roh essen, was mir so zwischen die Finger kommt und heute abend kochen mein Mann mal wieder zusammen, was ja kaum noch passiert und ich echt schade finde - jeder macht nur noch sein Ding.
Geplant haben wir:
- Feldsalat und Rucola mit Birne und Schalotten
- Fisch ( nicht roh)
- dazu Wildreis ( für mich fast roh, für meinen Mann gekocht)
- mit Pflaumenchutney (roh)
als Nachtisch: Schokotraumkugeln (roh) - die findet mein Mann auch lecker.
Also für mich bis auf den Fisch komplett roh.

Schokotraumkugeln 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen