Mittwoch, 6. März 2013

Tag 70 wieder auf 80% Roh!

Es hat sich mal wieder einiges geändert....
Es ging mir mit Rohkost jetzt ja ganz gut und ich habe mich fit und vital gefühlt! Und wieder einiges leckeres ausprobiert.
Dienstag war auf der Arbeit Eis essen angesagt. Da ich Eis liebe habe ich mir die Option frei gehalten, ein Fruchteis zu essen.
Habe mir also ein Eisbecher mit Früchten bestellt ( war leider Sahne dabei und komische Soßen) Ich habe es aber genossen! Und siehe da mittags hatte ich sofort wieder Jieper auf Brot ( wie kommen denn diese Verbindungen zustande??) und auch 3 Schnitten mit Butter gegessen. Danach: schlapp, müde gefühlt und mich ins Bett gelegt!
Also abends wieder roh!
Heute war ich bei der HP - Urintest ergibt z.b.: Leber belastet! ( hat viel mit Entgiftung zu tun) und Darm scheint nicht so gut zu verdauen. Ob ich mir nicht doch überlegen wolle, abends gedünstet zu essen? Okay denke ich mir, die 4 Tage meines Experiments kann ich jetzt auch sausen lassen, falls mein Körper das grad etwas zuviel des Guten ist, esse ich halt abends wieder öfter mal warm und schwenke wieder auf 80% Rohkost um, wollte ich ja sowieso. Und was mache ich? Ich Blödian denke, na dann is ja egal kannste dir ja mal 2 Brötchen gönnen.......esse diese und danach falle ich wieder mit meiner Energie total nach unten ab!!!
Und das beim schönsten Sonnenschein, grr liege im Bett und muss mich ne Runde schlafen legen. Das ist mir die ganze Zeit bei 100% roh echt in der Form so gar nicht passiert.
Also brauche ich eine neue Strategie.
Brot sowie eben auch die Milchprodukte weitgehendst reduzieren - damit gehts mir besser. Und wenn dann nur mal etwas Fisch, gedünstetes Gemüse, Suppen oder Kartoffel ( idealerweise Pellkartoffeln) essen. und bei der Schiene 80% roh bleiben!!
Weiter gehts also mit 80%!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen