Mittwoch, 20. März 2013

Tag 84 rohe Pizza









Nun trinke ich seit einigen Tagen kein Kaffee, was gut klappt und ich mache mir stattdessen viel Ingwertee. Da ich momentan frei habe, kann ich mich gut auf mich und die Ernährung konzentrieren.
Ich abe wieder einiges ausprobiert und untenstehende Rohkostpizza gemacht, echt lecker und ich habe die Hälfte gegessen und die andere Hälfte ein andermal.
Zwar viel Arbeit, aber für ab und an, kann man sich das mal als Gourmetkost gönnen.
Und hatte damit auch mal wieder mehr Getreide zu mir genommen, in form von gekeimten Kamut.









Befinden: unterschiedlich ( Ranking 5-7). die letzten 2-3 Tage, mittags müde, habe mich auch hingelegt und gestern war ich essenstechnisch  unzufrieden, habe immer wieder was gesucht. Vielleicht liegts am Kaffeentzug, vielleicht aber auch gerade gestern weil ich den Tag nichtrohköstlich mit 2 glutenfreien Scheiben Brot mit Tofu begonnen habe?
Ich habe heute wieder mit Smoothie angefangen und werde mal schauen, wie es mir heute damit geht.
Ansonsten gibt es nicht viel Neues, nur das ich schon merke wie mein Körper sich verändert, hormonell geht es mir viel besser, allgemein Schlaf ist weiterhin sehr wenig und fühle mich auch die meiste Zeit sehr fit morgens.

 Geplanter Speiseplan heute:
- Smoothie
- Chiapudding
- Tomatensuppe ( roh) mit Salat gemischt.
- Cräcker mit Avocado oder Tofu
- Nüsse / Obst
- vielleicht etwas Leckeres wie Cashewcreme oder Bananenpudding


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen