Sonntag, 26. Mai 2013

Tag 152 - 5. Fastentag und Fastenbrechen

Da ich bis 12 Uhr mittags eine Entscheidung treffen wollte, habe ich heute das Fasten gebrochen, bin doch etwas zu labil um morgen arbeiten zu gehen. Ist einfach zu hektisch auf der Arbeit.
Schade hätte dann doch noch gerne weiter gefastet, aber jetzt ist es so in Ordnung.
Habe mittags dann mit einem 3/4 Apfel das Fasten gebrochen. Dann später einen green Smoothie, aus Apfel, Pampelmuse und Brennnessel. War nach einem 3/4 Glas auch wieder sehr gesättigt.
Jetzt geht es mir doch ganz gut mit der Entscheidung und die Leberreinigung warte ich damit auch noch ab und werde das mit der HP besprechen.

Ansonsten habe ich endlich wieder auch mal Loa gemacht und gelesen, das hat mich dann doch wieder berührt, Sätze die ich gelesen habe, haben so einiges ( auch sicher durch das Fasten!) aufgebrochen und mir kamen doch so Lebensfragen in den Sinn....
Also doch noch Fastenergebnisse.
Bin gespannt, was die nächsten Tage noch an Ergebnissen rum kommt.
Meine Haut ist leider immer noch nicht besser, trotz so lange auf 80% Rohkost und noch Fasten, hatte da sehr drauf gehofft, aber abwarten.
Ich habe aber meine Zeit genutzt, um vieles an neuen Rezepten zu sammeln und ja auch einiges an Essen vorzubereiten, bin gespannt!!
Momentan habe ich das Essener Brot noch im Ofen, es trocknet so vor sich hin und ich bin gespannt.
Eine leckere Rohbrotvariante, die mir schmeckt habe ich leider immer noch nicht gefunden :-(....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen