Montag, 27. Mai 2013

153 - 2. Aufbautag nach dem Fasten

Puh, das war hart heute morgen, nach einer schlechten Nacht mit wenig Schlaf, klingelte mein Wecker um 20 vor 5 und nach dem Aufstehen merkte ich schon: Schweißausbrüche, Kreislauf total im Eimer. Tja super! Und ich muss arbeiten gehen und weiß es wird kein Zuckerschlecken. Mit allen Mitteln habe ich versucht meinen Kreislauf in Schuss zu kriegen und er war gnädig mit mir und ließ mich halbwegs arbeiten. War aber so froh, dass ich nach Hause konnte und musste mich hinlegen und trinken nicht vergessen. Dann bei der Hunderunde ging es mir wieder nicht so optimal. Also Ruhe, alles langsam angehen und morgen habe ich wieder frei, aber bis dahin wird sich alles wieder stabilisiert haben.

Speiseplan:
bisher 1 Apfelspalt
green Smoothie mit Apfel, Brennnessel und Pampelmuse
Pampelmuse
Stück Essener Brot mit Leinöl
folgen wird wohl noch:
- Gurkensalat
- und Mango oder Papaya

Das Essener Brot ( Fotos kommen noch)
ohje, es sah lecker aus, schmeckt auch gut, aber es ist echt ganz schön hart. Ich habe es 10 Stunden bei ungefähr 40-50 ° trocknen lassen und sogar noch mit Zwiebeln verfeinert ( das schmeckt übrigens super).
Aber kaum zu kauen das Ding. Ich habe keine Ahnung, ob das so sein soll?

Meine Liste mit 101 Dingen in 1001 Tagen

Ich arbeite daran!
Bisher habe ich Loa gemacht
schon 5 Dinge von 1001 weg geschmissen
mich in der Sonne gesonnt ( zwar kurz) wenn sie da war und es mir möglich war
und bisher keinen Kaffee getrunken ( 1 Jahr nicht mehr)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen