Mittwoch, 22. Mai 2013

Tag 148 erster Fastentag

Heute ist mein erster Fastentag, ich will versuchen 3-4 Tage zu fasten, am liebsten noch länger, habe aber etwas Sorge, da ich Montag wieder früh arbeiten muss und es eher stressig ist. Weiß nicht wie es mir Kreislaufmäßig geht.

Also erster Tag:

Ausgeschlafen und mit Grüntee begonnen, wie jeden Morgen. Danach bin ich mit dem Hund raus, in einem fiesen und kalten Regen.
Zuhause habe ich mir dann einen Einlauf gemacht, einen Nierentee gekocht und lutsche gerade einige Plättchen Cassia.
Also meine Darmtätigkeit ist ehrlich gesagt gerade nicht so spektakulär, hoffe da passiert Verdauungstechnisch noch etwas mehr....

Ansonsten bin ich grad fit und mir geht es gut.

Geplant sind heute nur: Wasser ( habe mir von Lauretana welches gekauft) und evtl. etwas Apfelsaft, sonst nur Kräutertees.

Bin gespannt, wie es weitergeht.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen