Samstag, 25. Mai 2013

Tag 151 und 4.Fastentag

Tja, nun ging es mir heute morgen echt super, gut aus dem Bett gekommen, aktiv gewesen, Sport gemacht und etwas getanzt, bißchen was in der Küche gemacht und dann spazieren gewesen und da ging mein Blutzuckerspiegel wohl arg in den Keller, mir war schwindelig, mir ging es gar nicht gut und ich wollte nur schnell nach Hause. Zuhause habe ich dann viel getrunken, Wasser mit Apfelsaft und mit Leberwickel ins Bett gegangen.
Das hat mir zu denken aufgegeben, ob ich echt weiter fasten soll. Da ich Montag schon kurz vor 5 raus muss und einen hektischen Arbeitstag vor mir habe, habe ich da doch etwas Bammel bekommen.
Auch mit der Leberreinigung haut es nicht so hin, wie geplant.
Als ich dazu noch las, Harn, Blase usw. sollten in Ordnung sein und es kann sein, dass man die ganze Nacht nicht schlafen kann............. ohje, das kann ich mir arbeitstechnisch nicht leisten!

Also mein Plan, ich überlege mir doch schon morgen das Fasten zu brechen, um gut arbeiten zu können und mit der Leberreinigung frage ich nochmal sicherheitshalber meine HP.

Ansonsten habe ich heute Himbeereis gemacht am Stiel ;-)
Hoffe es schmeckt, konnte es ja nicht probieren.
Ich habe einfach mal Cashewkerne eingeweicht und mit Himbeeren, Agavendicksaft und Kokosöl vermischt, sieht schon lecker und cremig aus.

Meine Liste habe ich auch schon in Arbeit, ich habe mich heute gesonnt, und auch eine Reikiganzbehandlung gemacht. Tat ganz gut, dass ich das nicht öfter mache....
Doch so eine Liste ist ja echt klasse!

2 Kommentare:

  1. Es tat gut, weil du es nicht öfter machst oder wie? Oder fragst du dich, warum du´s nicht öfter machst? :D

    AntwortenLöschen
  2. ;-) Es tat gut und schade, dass ich es nicht öfter mache ;-)

    AntwortenLöschen