Samstag, 31. August 2013

Tag 248 rohe Kürbissuppe und Tag 1 ohne Brot

Kürbissuppe
Es gab rohe Kürbissuppe, ich weiß selber noch nicht genau ob sie mir nun geschmeckt hat oder nicht. Sagen wir mal es war okay! Noch zu körnig, da fehlt mir dann doch der leistungsstarke Mixer, der mir das als feine sämige Suppe zaubert.

Ansonsten war ich heute wieder gut roh unterwegs und nun wieder einmal die Entscheidung kein Brot mehr zu essen, ich weiß es wiederholt sich, aber irgendwann muss ich da nun mal durch und jetzt bietet es sich an, da ich viel frei habe und Urlaub und mich gut um mich kümmern kann.

Befinden: Momentan viele Pickel, seufz, immer noch Entgiftung oder woher rühren diese fiesen Dinger? Die Blähungen sind endlich weg, ich habe auch gut roh gegessen heute 100% sogar vegan heute.

- green Smoothie
- gemischter Salat mit Gurke, Radieschen, grüner Salat, Oliven etc. ( dabei habe ich zum wiederholten Male beobachtet das mein Hals dabei etwas brennt, könnte am Balsamicoessig liegen , den ich noch benutze, werde demnächst mal Zitrone nehmen)
- abends wieder Salat und zum nachtisch: Schokocreme und Vanillecreme gemischt  ( Basis Cashewkerne und Avocados)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen