Donnerstag, 29. August 2013

Tag 246 meiner Rohkost



Einen wunderschönen Tag!
Ich bin wieder mit meinen 80-90% Rohkost drin und merke auch langsam wieder die positiven Veränderungen, obwohl ich vorgestern und gestern noch weinlastige Abende hatte. Aber meine Blähungen sind weg, Völlegefühl ist weg, Juckreiz wird weniger usw.
Puh bin froh, das ich wieder drin bin, obwohl sich immer noch gerne das Brot zur Hintertür reinschleicht, aber das sehe ich jetzt nicht als das Problem an, das kriege ich auch wieder ausgefahren ;-)

Gestern gab es bei mir folgendes:

green Smoothie
Wirsingsalat und Zucchinispaghetti mit Tomatenpesto, leicht angewärmt
Oliven und Ziegenkäse mit Feige, marinierter Pilz
2 Bananen mit Mandelmus
und abends nochmal das, was es auch mittags gab

......und eben noch Brot mit Butter und Tofu


Wirsingsalat, Zucchinspaghetti und gefüllter und marinierter Pilz



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen