Donnerstag, 15. August 2013

Tag 233 der Rohkost und wieder Entgiftung?

Ich bin mir heute unsicher, ob das jetzt gerade wirklich Entgiftung ist oder die Reaktion auf zuviel gekeimtem Dinkelbrot. Ich hatte doch schon täglich wieder 4 Scheiben davon gegessen.
Mein Befinden ist bei 4 ungefähr. Ich kann sehr schlecht schlafen, bin also mitten in der Nacht wach und sehr unruhig. Könnte glatt aufstehen. Dann Rückenschmerzen wie Gliederschmerzen, ich brauchte schon eine Wärmflasche, es war einfach unangenehm. Leichte Kopfschmerzen, Kloß im Hals, träge, müde usw. am Tag. Die Trägheit und Müdigkeit verschwand etwas, als ich gestern das Getreide weggelassen habe. Psychisch fühle ich mich auch eher labil und leichte Neigung zum Weinerlichen, wenn ich das jetzt so beschreibe klingt das wirklich nach Entgiftung - mal wieder ein Schub. Hatte ich nun ja länger nicht mehr, könnten aber die typischen Symptome sein!

Interessant: ich habe heute Nacht einen Traum gehabt, da wäre doch ein Buffet gewesen und ich hätte mich davon bedient. Und es gab fast nur Fisch und Garnelen, ich nahm sie und dachte gleichzeitig, ich wollte das doch nicht mehr essen.
Aha, ein Wink vom Unterbewusstsein? Entgiftung vom Fisch? Ich habe nun ja wirklich kein Fisch und keine Milchprodukte mehr gegessen. Aber entgiftet man auch vom Fisch?

Naja, ich nehme es so hin und mache weiter so!

Mein Speiseplan von gestern:

Ich hatte :

- green Smoothie mit Wildkräuter
- marinierte Pilze und Salat
- 1 Banane
- marinierte Pilze, Salat und 1 Kartoffel gekocht.
-  einige Süßkartoffelchips! 


Fotos könnten folgen, wenn ich mit meiner Kamera mal wieder klar käme - ich und Technik ( grrr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen