Dienstag, 27. August 2013

Tag 244 eine Woche Kochkost hinter mir und jetzt wieder Rohkost

Ich war jetzt eine Woche auf Freizeit und hatte keine Möglichkeit roh zu essen und was soll ich sagen - ich habe es auch genossen, es gab leckeres Essen und ich habe am Ende der Woche wirklich alles gegessen bis zum Softeis.
Meine Beschwerden: Leistungsabfall, Blutzuckerspiegel war einmal so durcheinander, dass ich Schweißausbrüche bekam und zitterte, Juckreiz am Körper ( unangenehm), Blähungen, Blähbauch und teilweise unangenehmes Völlegefühl. Meine Psyche scheint auch nicht im Idealzustand zu sein, obwohl ich viel frei habe, fühle ich mich leicht überfordert vom Haushalt und anderen Terminen, weil alles andere liegen geblieben ist und ich fühle wieder die Tendenz zur Gereiztheit, ich führe das durchaus der fehlenden Rohkost und des fehlenden Sports zu.
Seit dem Wochenende versuche ich wieder in die Rohkost zu kommen, aber es wieder einmal, als seien die Tore geöffnet und ich esse wahllos, aber wenig roh, außer dem green Smoothie bin ich treu geblieben.

Heute mein Plan:
green Smoothie, mit Apfel, Banane, Giersch, Löwenzahn, Breitwegerich, etwas Gundelrebe

Wirsingsalat (lecker)
Den Wirsingsalat habe ich geraspelt mit Möhre und Radieschen und mit Olivenöl, Zitronensaft, Salz, Pfeffer und einer Knoblauchzehe gewürzt und ziehen lassen. Das Rezept habe ich aus dem Internet und ähnlich nachgemacht. Schmeckte wirklich lecker, ich mag Wirsing aber auch sehr gerne :-)

grünen Salat und Oliven und Avocado mit Knofi

ansonsten habe ich noch Kokoskugeln und Batatenchips

Wirsingsalat, Tomatensalat mit Oliven, Gurken und Ziegenkäse mit Feige



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen