Samstag, 1. Juni 2013

Tag 158 Essener Brot und die Entscheidung 4 Wochen kein Brot mehr zu essen

Hier nochmal das Essener Brot, was mir ja leider nicht so gut schmeckt, da es knochenhart ist. Noch nicht mal so wie Knäckebrot, sondern einfach Frisbeescheibenmäßig.

 Nunja Thema Brot ist bei
mir immer noch nicht erledigt, gestern Abend überkam es mich wieder, zwar nur eine Scheibe und 2 Scheiben glutenfreies Brot, aber es ist echt wie eine Sucht. Schlimm! Und ich denke es ist wirklich auch das Brot, was mir Verdauungsprobleme bereitet, bin mir aber nicht sicher.
Ich habe also heute den Entschluss gefasst, mit dem Brot wieder komplett auf Null zu gehen.
Aus dem Weg, aus dem Sinn oder wie sagt man?
Zumindest jetzt für 4 Wochen, damit ich mal weiß, wie es mir ohne geht, ob besser oder schlechter. ( Ich habe es vorher mal kinesiologisch getestet und das war ein klares: Nein kein Brot mehr). Scheinbar wirklich nicht gut und gesund für meinen Körper?
Aber es schmeckt halt so gut ......seufz.......
Ansonsten ist mein Befinden bei Skala 6, momentan sehr stabil, da gab es schon ganz andere Höhen und Tiefen drin.
Psychsich gut, körperlich gut ( bis hier und da mal Zipperlein) , Energieniveau gut - also ich bin zufrieden, war auch wieder eine kleine Runde laufen und werde Sport mehr integrieren.

Bald ist ein halbes Jahr Rohkost rum und dann werde ich mal ein Resümee für mich ziehen, bin gespannt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen