Dienstag, 23. April 2013

Tag 118 Halsweh und wieder mehr roh




Es wird endlich schöner!!



So nun merke ich doch eine Tendenz zu mehr Kochkost in den letzten Tagen, beim wandern eine Pommes mit Salat, ich habe gestern abend Brot gegessen ( 2 Scheiben Vollkornbrot mit Butter und Käse) und wache mit Halsschmerzen auf, kann das echt vom Brot kommen? Ich fühlte mich doch sonst immer so topfit?
Ich möchte jetzt doch wieder vermehrt darauf achten, roh zu essen.
Ich möchte wieder in der Woche auf 100% Roh umsteigen und am Wochenende 80% und da mehr mit meiner Familie mit essen oder auch mal am Grillabend beteiligt sein, da ist doch die soziale Komponente mit ein wichtiger Faktor.
Ich bin gespannt wie es mir dann wieder geht mit 100% roh in der Woche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen