Samstag, 13. April 2013

Tag 108 Kelpnudeln

Befinden : Skala 7 ( von 0-10)
Also es geht mir gut, keine Probleme. Etwas pickelig gerade, aber das ist noch hormonell.
Bin sehr fit, morgens gut gelaunt ( ich als Morgenmuffel)
Und schwinge schon um halb 8 laut singend den Wischer oder bin unterwegs ne Runde joggen.
Bin also grad sehr zufrieden.
Obwohl ich gestern sogar einen Brot- Ausrutscher hatte ( naja wenigstens Bio ;-))

Und vegan bin ich immer noch! Beschäftige mich gerade sehr mit dem Thema und lese dazu Peace Food von  Rüdiger Dahlke, bin aber noch sehr am Anfang.

Was gab es zu essen?
Morgens immer ein green smoothie
 Obst
dann meistens Mittags Salat ( oder die letzten Tage auch öfter mal die Kelpnudeln)
Nachmittags unterschiedlich: Cräcker, Nüsse mal oder Oliven
abends, entweder Kelpnudeln ( noch einmal ;-), Salat oder Cräcker mit rohem, veganen Aufstrich.
Alles roh, bis auf Räuchertofu, und vegan!

Hier die Kelpnudeln:
Erste Variation einfach die Kelpnudeln mit Paprika-cashew-creme und Salat






Kelpnudeln in der 2. Variation, mit Sojasoße eingelegt und Grünkohl und Räuchertofu ( letzteres ist dann natürlich nicht roh)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen