Montag, 15. April 2013

Tag 110 Ausflug in die Kochkost

Gestern waren wir blind essen, was auch sehr lustig war. Allerdings konnte man da natürlich nicht Rohkost essen und vegan war auch schwierig es gab nur wie fertige Menüs, die nach Gruppen eingeteilt waren.
Ich habe dann die beste Variante genommen: vegetarisch!
Interessant, danach hatte ich wieder ein Tief und auch am nächsten Tag ( heute) fühle ich mich weniger fit, musste mich mittags hinlegen nach der Frühschicht, habe ich lange nicht mehr gehabt!! Und Blähungen!

Einen Smoothie hatte ich mir auch nicht vorbereitet, also den Tag auch mit glutenfreiem Brot begonnen.
Dann am Samstag hatte ich noch gekochte Bohnen ( die waren ja geplant) 1x in der Woche Hülsenfrüchte.
Also 2 Tage viel Kochkost und mein Befinden ist tatsächlich leicht schlechter, eher träge, lustlos.
Spannend!
Bin echt froh wenn ich wieder roh essen kann und vermisse die Kochkost immer weniger, ich fand´s auch nicht so lecker, da hätte ich jetzt lieber was leckeres rohes gehabt.
Aber der Termin war lange geplant und somit absehbar. Ende des Monats gibt es noch so einen Termin, der auch vor der Rohkost geplant wurde, da werde ich zumindest versuchen vegan zu essen.

Ansonsten kommt endlich der Frühling!!

Und leider ein kleiner Niederschlag in Sachen Wildkräuter :-(
Die Wiesen von denen ich umgeben bin, werden mit Gülle besprüht. Tja, leider kann ich da jetzt gar nichts pflücken, eine brauchbare Alternative habe ich noch nicht gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen